Jump to content

Eigene Geräusche bei Fahrzeugen


Wüstenfuchs
 Share

Recommended Posts

Hallo Wüstenfuchs,

Modelle ändern oder anpassen kann nur der Modellbauer. Du selbst kannst die Geräusche eines jeden Modells aber deaktivieren und z.B. aus dem Katalog über "Zusätzlich - Geräuschquelle" eigene Sounds hinzufügen (und z.B. mit einer Lok verknüpfen). Dann müsstest du die Geräuschquelle aber per Ereignisverwaltung ansteuern. Automatisch kann so eine manuell platzierte Geräuschquelle nicht gesteuert werden.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo!

Danke für die schnelle Antwort. Dachte das es evtl so eine Möglichkeit für jeden User gibt. Die Entsprechenden Geräuchquellen hab ich mit den Fahrzeugen bereits verknüft, wollte sie aber gerne nicht über die EV laufen lassen, da die jetzt schon "Ellenlang" ist und ich bis jetzt noch nicht mal die Steuerung der Fahrzeuge geschrieben habe.

Gruß

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...