Jump to content

Punktgenaues manuelles Positionieren von Modell-Animationen


Gartenbahner

Empfohlene Beiträge

Hallo eine Frage

ab Version 2.3.0 gibt es bei Animationen den Zusatz AnimUndefined .

Dies soll ein punktgenaues manuelles Positionieren in Animationen erlauben? so habe ich das verstanden.

Leider habe ich dazu noch keine Erläuterungen im Wiki gefunden oder habe ich da etwas übersehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gartenbahner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenbahner,

"AnimUndefined" hat nichts mit dem punktgenauen Positionieren zu tun. Es handelt sich dabei lediglich um eine Animation eines älteren Modells, dass noch nicht für die Multianimationen gebaut wurde. Der Name ist nur ein Platzhalter.

Um eine Animation punktgenau einzustellen, wähle die konkrete Animation im Eigenschaftsfenster aus und gib anschließend im Feld, welches rechts von der Auswahlliste erscheint, den Animationspunkt zwischen 0 und 1 ein.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...