Jump to content

Erste Anlage


maciek.bak81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine erste Anlage ist fertig und Hochgeladen. Sie existiert so in Wirklichkeit aus Märklin C und M Gleisen. Die Landschaft wurde mit dieser Software erstellt und soll bald realisiert werden. Vielleicht hat ja jemand Ideen wie Ich den Berg erstellen kann z.b. welches Material zum Formen benutzen etc..eigentlich wollte Ich diesen Beitrag mit der Anlage kombinieren.Nun ist der Beitrag hier und die Anlage woanders. Die Anlage ist zu finden unter Kleine Anlagen Mein Märklin Real.

 

 

vg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

wenn du die Anlage nicht in die Community (wie geschehen) sondern in das Forum stellen willst, hast du 2 Möglichkeiten:

1. Eine Bilddatei erzeugen und hochladen,

2. die Anlage als Zip-Datei hochladen.

Unterhalb des Eingabefeldes "neuer Kommentar schreiben" sind die Arbeitsfelder für Bilder und Dateien zum suchen und hochladen angeordnet.

Da du ja auch real den Berg bauen willst, gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen zu realisieren. Mal 2 Beispiele, wie ich gebaut habe:

a: Mittels einem leichten Holzgerüst und Fliegendraht mit Überzug aus Pappmaschee

b: aus Styropor-Resten von Verpackungen mit einem leichten Gipsüberzug

Viel Spaß beim bauen wünscht

Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...