Jump to content

Figuren


Wüstenfuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Modelbauer,

dieses Thema ist jetzt nicht direkt als Modelwunsch, sondern ehr als eine Anregung, für einen der jetzt nicht genau weis was noch benötigt werden könnte, zu sehen.

Meine beiden Kurzen, von denen Ihr sicher schon gelesen habt, haben mir eine Liste mit Vorschlägen für neue Figuren gegeben. Falls also einer von Euch demnächst neue Figuren erstellen möchte und nicht so recht weis was er bauen soll, könnte er sich aus dieser liste vieleicht die eine oder andere Anregung holen.

Ich habe die Liste der beiden nur kurz überarbeitet (mansche Modelle waren nicht gerade das was mann sich als Modellbahner Wünscht), und in einer Tabelle geordnet. Diese ist als Datei an diese Nachricht angehängt. Beim Speichern bitte die Bezeichnung zip durch pdf ersetzen.

Gruß

Wüstenfuchs

PS: Falls das runterladen nicht funktionieren sollte, dieses bitte hier reinschreiben. Ich werde die Liste dann hier ins Thema schreiben.

Figurenvorschlaege.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,
die Datei lässt sich zwar herunterladen aber sie ist kein ZIP Archiv, sondern eine PDF Datei die man mit dem Acrobat Reader öffnen muss. Falls jemand also die Liste lesen möchte, sollte die Datei von figurenvorschlaege-1444515358.zip in figurenvorschlaege-1444515358.pdf umbenannt werden und im Anschluss mit dem Acrobat Reader geöffnet werden ;-)

Gruß Roy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs,
danke dir für die Rückmeldung, ich war die Nacht wohl schon sehr müde und das war mehr als Tipp gedacht, entschuldige wenn es etwas ungünstig formuliert war und ja stimmt das hattest du erwähnt und ich habs wohl irgendwie übersehen :-), wir sind halt alles Menschen und nach 18 Stunden Dauerbetrieb war der "Akku" bei mir auch runter ;-)

Viele Grüße,

Roy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy,

kein Problem. Das mit den Dauerbetrieb kenn ich zu genüge;), habe am Wochenende erst eine 60h Schicht gehabt. Da es in dem Ort, in dem wir standen leider immer wieder Intiligensbestien gibt die nicht Wissen wohin mit ihrer Kraft. Muß dort einer von uns immer Nachtwache halten.>:( Das heist also Morgens Aufbauen, den Tag über im Geschäft stehen, sich die Nacht mit unsern Rotti um die Ohren schlagen, am nächsten Tag wider im Geschäft stehen und Abends das Ganze wieder abbauen.

Da kann ich schon verstehen, das bei einen der Akku mal leer ist.

Gruß

Wüstenfuchs

PS. 18h sind bei uns schon fast ein normaler Geschäftstag.:P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...