Jump to content

Katalog verschieben


HOKLBU
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

durch eine neue und größere SSD habe ich eine neue Partition "D" auf dem Laptop und die Catalog - Daten über die Einstellungen dorthin in ein entsprechendes Verzeichnis eingestellt, das hat auch funktioniert und wird bei den Einstellungen entsprechend angezeigt.

Trotzdem sind im Verzeichnis "C" unter User, Appdata, Local die Katalogdaten ebenfalls vorhanden. Kann ich diese jetzt löschen und drauf hoffen, daß er auf die Daten von Partition "D" zugreift und was ist mit den anderen Ordnern in diesem Verzeichnis, werden die nicht verschoben?.

 

Gruß...................Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

aus Sicherheitsgründen löscht das Studio die alten Katalogdaten nicht, das kannst du manuell machen. Am besten du benennst das alte "Catalog"-Verzeichnis zunächst um und testest deine Anlagen. Klappt alles, kannst du das Verzeichnis löschen. Die anderen Verzeichnisse und Dateien unterhalb von "AppData\Local\3D-Modellbahn Studio" solltest du nicht ändern oder löschen, sie enthalten die Programmeinstellungen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...