Jump to content

Oberleitung und Plugin


Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Tag

als "Neuer" User und Modellbahnfreund habe ich eine Menge Fragen zum Modellbahnstudio. Gleich vorweg, bin begeistert.

Bastel gerade meine erste Anlage zusammen. Natürlich, wie es für einen Anfänger üblich ist, riesen groß (20*15m). ;)

Nun bin ich bei den Oberleitungen und ich habe hier gelesen, das es ein Plugin gibt. Meine ersten beiden Fragen:

1. Wo finde ich dieses und andere Plugin und

2. Wie binde ich diese ein? Für Eure Antwort schon einmal den besten Dank. 

mit freundlichen und so    Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

Willkommen im Forum. Alle Plugins findest du im Menü "Katalog - Plugins". Dort einfach das Plugin "Oberleitung setzen" starten. Wenn du beim Hinweisdialog auf "Webseite: Im Internet öffnen" klickst, landest du hier in einem Forenbeitrag, der das Plugin erklärt.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...