udokowalleck Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo und Guten Tagals "Neuer" User und Modellbahnfreund habe ich eine Menge Fragen zum Modellbahnstudio. Gleich vorweg, bin begeistert.Bastel gerade meine erste Anlage zusammen. Natürlich, wie es für einen Anfänger üblich ist, riesen groß (20*15m). Nun bin ich bei den Oberleitungen und ich habe hier gelesen, das es ein Plugin gibt. Meine ersten beiden Fragen:1. Wo finde ich dieses und andere Plugin und2. Wie binde ich diese ein? Für Eure Antwort schon einmal den besten Dank. mit freundlichen und so Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo Udo,Willkommen im Forum. Alle Plugins findest du im Menü "Katalog - Plugins". Dort einfach das Plugin "Oberleitung setzen" starten. Wenn du beim Hinweisdialog auf "Webseite: Im Internet öffnen" klickst, landest du hier in einem Forenbeitrag, der das Plugin erklärt.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udokowalleck Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke für die schnelle Antwort. Wie blind muss man sein, um das nicht selbst zu finden? Habe den ganzen Katalog unten durchsucht, nicht aber in der Menueleiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge