EASY Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hallo Neo,ich wollte bei "Zuletzt geöffnet" bei mir mal ein wennig aufräumen... Wenn ich mit einem Rechtsklick auf "ausblenden" gehe, wird das Vorschaubild zwar schön eingegraut, aber sonst passiert nichts... Das Bild bleibt an seiner Position und ich kann das Projekt nach wie vor mit einem Doppelklick öffnen...... was bei mir natürlich die Frage aufwirft was das "ausblenden" überhaupt bewirken soll?????GrußEASY
Neo Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hallo Easy,bisher war das Absicht, da es früher die Option "Alle zeigen" noch nicht gab und ausgeblendete Anlagen somit nicht mehr an der selben Stelle wieder eingeblendet werden konnten. Jetzt, wo es diese Option gibt, werde ich das Verhalten anpassen. Danke für den Hinweis.Viele Grüße,Neo
MikeMands Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo, wieso kann ich ausgeblendete Anlagen nichrt mehr sehen. Wie kann ich die wieder sichtbar machen. Finde sie in der gesamten Anlagenliste nicht mehr. LG Mike
EASY Geschrieben 25. April 2016 Autor Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Hallo MikeMands, ... unter den Vorschaubildern findest Du in der Mitte "Alle anzeigen" (etwas klein geschrieben)... die ausgeblendeten Anlagen sind dann etwas grau dargestellt... mit einem Rechtsklick kannst Du dann "Ausblenden" wieder Rückgängig machen. Gruß EASY Bearbeitet 25. April 2016 von EASY Ergänzung
Empfohlene Beiträge