manuel459 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo liebe Community, habe ein paar Gleiszüge mit Flexgleis gemacht und wollte dann das Gelände daran anpassen. Was entsteht ist aber eine Pyramide an einem Punkt- siehe Bild... Wenn ich das ganze selbst machen will mit dem Höhentool dann werden mir "Punkte" zum verändern der Höhe in ca 25cm Abständen vorgegeben, womit eine exakte Gestaltung des Höhenprofils schier unmöglich erscheint. weiß jemand was ich falsch mache? lg Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hallo Manuel,markiere einmal deine Bodenplatte und klicke im Eigenschaftsfenster auf die Schaltfläche "Eigenschaften". Dort solltest du die Rastergröße verkleinern, z.B. auf 1 oder 2 cm. Damit wird die Höhengestaltung deutlich feiner.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel459 Geschrieben 22. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2015 Super Danke für die schnelle Antwort, jetzt funktioniert es perfekt! lg Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge