Jump to content

Höhenanpassung Problem!


manuel459
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

habe ein paar Gleiszüge mit Flexgleis gemacht und wollte dann das Gelände daran anpassen. Was entsteht ist aber eine Pyramide an einem Punkt- siehe Bild...

Wenn ich das ganze selbst machen will mit dem Höhentool dann werden mir "Punkte" zum verändern der Höhe in ca 25cm Abständen vorgegeben, womit eine exakte Gestaltung des Höhenprofils schier unmöglich erscheint.

weiß jemand was ich falsch mache?

lg Manuel

Flexgleis1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manuel,

markiere einmal deine Bodenplatte und klicke im Eigenschaftsfenster auf die Schaltfläche "Eigenschaften". Dort solltest du die Rastergröße verkleinern, z.B. auf 1 oder 2 cm. Damit wird die Höhengestaltung deutlich feiner.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...