schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 hallo modellbahn freunde und programmierer....ich weiß es jetzt leider nicht mehr von wer das war, ( quackster ???... feuerfighter...??? ) oder all die anderen,der wo die zug waggons die unter zusätzlich test waren zum selber fertigstellen und gestalten. besteht evtl die möglichkeit, dass mir der jenige noch mal als zip datei hier einstellen kann, damit ich sie nur auf meiner virtuellen bahnen wieder einbauen kann. wäre euch sehr dankbar dafür.....(da diese waggons leider nicht mehr unter test sich befinden.) gruß und vielen dank....schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Schlagerfuzzi,siehe hier.Viele GrüßeBahnLand
quackster Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 hallo schlagerfuzzi,bin nicht sicher welche wagons du meinst, aber BahnLand hatte dort seine überstülpwagons eingestellt.du müsstest ihn mal fragenvg quackster EDIT: hmm ... wieso war BahnLand diesmal schneller als ich? grübel
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 hallo bahnland, hallo quackster, boah seit ihr schnell .....vielen vielen herzlichen dank für eure prompte und sehr schnelle antwort .....das sind genau die modelle, die ich gesucht habe. nur noch 1 frage....brauche ich da jetzt spezielles zip programm oder geht das mit win zip auch?.....danke nochmals für eure schnelle hilfe....gruß schlagerfuzzi
BahnLand Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo Schlagerfuzzi,Du kannst die Pakete mit WinZip und mit 7Zip öffnen. Wenn Du Windows XP oder neuer hast, genügt auch der Windows Explorer (einfach das ZIP-Paket wie ein Verzeichnis aufklappen und den Inhalt in ein anderes Verzeichnis ziehen).Viele GrüßeBahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 hallo bahnland....top wie immer deutlich erklärt....klasse danke dir....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge