Jump to content

brauche hilfe


schlagerfuzzi1

Empfohlene Beiträge

hallo modellbahn freunde und programmierer....ich weiß es jetzt leider nicht mehr von wer das war, ( quackster ???... feuerfighter...??? ) oder all die anderen,der wo die zug waggons die unter zusätzlich test waren zum selber fertigstellen und gestalten. besteht evtl die möglichkeit, dass mir der jenige noch mal als zip datei hier einstellen kann, damit ich sie nur auf meiner virtuellen bahnen wieder einbauen kann. wäre euch sehr dankbar dafür.....(da diese waggons leider nicht mehr unter test sich befinden.) gruß und vielen dank....schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bahnland, hallo quackster, boah seit ihr schnell (y).....vielen vielen herzlichen dank für eure prompte und sehr schnelle antwort (y).....das sind genau die modelle, die ich gesucht habe. nur noch 1 frage....brauche ich da jetzt spezielles zip programm oder geht das mit win zip auch?.....danke nochmals für eure schnelle hilfe....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...