Jump to content

Gleisplan 1:1 drucken


U.B.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte meinen Gleisplan im Maßstab 1 : 1 drucken. Die Anlage ist 185cm x 110cm groß. Insgesamt druckt der Drucker 70 Seiten. Aber leider bekomme ich nur weiße Blätter. Der Ausdruck einer Schiene mit Weiche auf A4 klappt. Woran könnte das leigen ,daß der große Gleiplan nicht gedruckt wird.

Vielen Dank schon mal,

Gruß U.B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt klappt es mit dem drucken. Wichtig ist die Ansicht des Planes muss in der Mitte des Bildschirms skaliert sein. Ich hatte den Plan links oben in der Ecke. die Vorschau zeigte was an, Blätter waren trotzdem weiß. Besser zum späteren verkleben sind Ränder mit ca. 10mm - 15mm. Am besten man variert die Maße links und rechts und oben und unten, dann ist da zusammnefügen später einfacher. Gesruckt wird von oben links nach rechts Zeilenweise.

Gruß U.B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...