Jump to content

Gleisplan 1:1 drucken


U.B.
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich möchte meinen Gleisplan im Maßstab 1 : 1 drucken. Die Anlage ist 185cm x 110cm groß. Insgesamt druckt der Drucker 70 Seiten. Aber leider bekomme ich nur weiße Blätter. Der Ausdruck einer Schiene mit Weiche auf A4 klappt. Woran könnte das leigen ,daß der große Gleiplan nicht gedruckt wird.

Vielen Dank schon mal,

Gruß U.B.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

jetzt klappt es mit dem drucken. Wichtig ist die Ansicht des Planes muss in der Mitte des Bildschirms skaliert sein. Ich hatte den Plan links oben in der Ecke. die Vorschau zeigte was an, Blätter waren trotzdem weiß. Besser zum späteren verkleben sind Ränder mit ca. 10mm - 15mm. Am besten man variert die Maße links und rechts und oben und unten, dann ist da zusammnefügen später einfacher. Gesruckt wird von oben links nach rechts Zeilenweise.

Gruß U.B.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo U.B.

schön, dass es funktioniert hat, und danke für die ausführliche Erklärung. Ich denke, andere Leute, die ebenfalls die Pläne ausdrucken, können davon im Problemfall profitieren.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...