fmkberlin Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Gemeinde,hat jemand einen Tip, mit was für einem Programm ich Audio aus einem Video filtern kann?Danke schon mal.Grüße aus BerlinFrank
Roter Brummer Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Frank,lade das Video in den Movie Maker. Gehe auf Film speichern. Ganz unten in der Liste gibt es die Option, nur den Ton zu speichern.Das gilt für Movie Maker in der Version 2012.HGBrummi
BahnLand Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Frank,siehe bispielsweise hier.Damit kannst Du auf dem PC alle Geräusche mitschneiden und z.B. in einer MP3-Datei ablegen.Viele GrüßeBahnLand
quackster Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 hallo Fank,virtualDub soolte das auch können.vg quackster
fmkberlin Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Ihr Drei,vielen Dank, für Eure schnellen Tips! Habe mir den Movie Maker heruntergeladen. Hat nur den Nachteil, das er keine MBS-kompatiblen Dateien erzeugen kann. Hab dann aber auf meinem Rechner noch ein Konvertionsprogramm gefunden. Jetzt steht bei den Geräuschen, im Katalog eine zweiter Wasserfall zur Freigabe.Grüße aus BerlinFrank
Empfohlene Beiträge