FeuerFighter Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Leute,ich habe mal versucht einen Wasserfall aus den Felsen zu bauen. Sollte er Euch gefallen kann ich Ihn als Gruppe mit den Partikel Effekt hoch laden.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Toni,ich habe mal Deinen Wasserfall genommen und meinen da reingesetzt. Nur so just for fun.GrußFeuerFighter
bkoch99 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo FeuerFighter,der Effekt gefällt mir ganz gut, aber vielleicht ist das Wasser ein bisschen zu blau. Vielleicht kannst du da ja noch etwas machen. Sonst sieht der aber schon klasse aus.Viele Grüßebkoch99
FeuerFighter Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo bkoch,da läst sich sicherlich noch etwas machen.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo bkoch,hier die Abänderung ich hoffe es kommt dem jetzt näher.GrußFeuerFighter
Toni Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo FeuerFighter,jetzt sieht der Wasserfall schon sehr realistisch aus.Gruß Toni
bkoch99 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo FeuerFighter,da kann ich Toni nur zustimmen, der sieht jetzt nahezu perfekt aus.Viele Grüßebkoch99
FeuerFighter Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo Toni @ bkoch,Danke!Ich will mal sehen ob ich noch etwas verbessern kann.GrußFeuerFighter
Henry Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo,kleiner Tipp zur Gestaltung:wenn man die vorgefertigten Felsbrocken etwas gegeneinander um die Z-Achse verdreht und skaliert, sieht die Felsformation möglicherweise natürlicher aus - ich habe hier immer den "Bildhauer-Effekt" vor Augen - will sagen - die Felsen wiederholen sich in Form und Größe. Ansonsten ist es OK.Nix für ungut meintHenry
FeuerFighter Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo Henry,auch das werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp.Es wird allerdings noch etwas warten müssen, da ich noch einige andere Projekte habe.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge