Jump to content

bkoch99

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Neo, hallo Modellbauer, mir ist soeben aufgefallen, dass beim "DB Silberling 2te Kl." die Drehgestellanimation fehlt oder nicht funktioniert: Der Fehler tritt nur bei diesem Modell auf, bei den anderen Silberlingen funktioniert die Animation. Viele Grüße bkoch99
  2. Hallo Neo, mir ist ein weiterer Fehler beim "Kastenwagen Feldschlösschen" aufgefallen: Viele Grüße bkoch99
  3. Hallo liebe Modellbauer, mit ist soeben folgender Fehler beim "DB Silberling 2te Kl." aufgefallen: Vielleicht kann das Problem ja behoben werden. Viele Grüße bkoch99
  4. bkoch99

    Kleinanlage

    Hallo Hermann, ich könnte mir vorstellen, dass die Modelle nicht aus dem Online-Katalog, sondern aus der Modellbauwelt stammen und sie deshalb nicht geladen werden können. Viele Grüße bkoch99
  5. Hallo, um eine schräge Bodenplatte auch noch texturieren und das Gelände anpassen zu können, kann man zum Abschrägen die Option "Löcher erzeugen" verwenden. Dazu müssen Boden und Seitenwände entfernt werden. Außerdem sollte man eine geringe Rastergröße nutzen. Zwar ist die Schräge jetzt nicht ganz gerade, jedoch können die "unsauberen" Kanten durch Grundkörper verdeckt werden. Diese Grundkörper bilden quasi die neuen Seitenwände und können ebenfalls noch texturiert werden. Viele Grüße bkoch99
  6. Hallo Horst, ich kann mich dem Beitrag von Modellbahnspass nur anschließen. Ein wunderschönes Modell, auf so etwas habe ich schon lange gewartet. Viele Grüße bkoch99
  7. Hallo Easy, das sieht doch schon mal nach was aus. Ein schönes Modell bis hierhin! Viele Grüße bkoch99
  8. Hallo Neo, vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich meinte natürlich auch "ausgeblendet", ich wusste nur nicht, wo ich diese Dateien wiederfinde wiederfinde. Jetzt habe ich sie wieder "eingeblendet". Viele Grüße bkoch99
  9. Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe die Kategorie Elektroloks aus dem Online-Katalog versehentlich "ausgeschnitten" (per Rechtsklick ... ich wollte eigentlich "an Start anheften" anklicken). Wie kann ich den Vorgang rückgängig machen bzw. wo finde ich den Ordner wieder? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß bkoch99
  10. Hallo BahnLand, halb so schlimm ... solange es keine Verletzen gibt. Viele Grüße bkoch99
  11. Hallo quackster, Du hast Recht. Ausnahmen gibt es immer. Viele Grüße bkoch99
  12. Hallo Eckhard, ich glaube, dass es keinem hier gelingt, eine von Anfang bis Ende fehlerfreie Anlage zu bauen, geschweige denn in dieser Größe. Wenn Du deine Anlage noch ein bisschen überarbeitest, dann könnte sie ein Kandidat für die Anlage des Monats werden. Mir gefällt sie jedenfalls schon sehr gut. Viele Grüße bkoch99
  13. bkoch99

    Demnächst...

    Hallo Franz, das ist mal wieder ein sehr schönes Modell von Dir. Viele Grüße bkoch99
  14. Hallo Brummi, da kann ich mich schlagerfuzzi nur anschließen. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Viele Grüße bkoch99
  15. Hallo FeuerFighter, an dieser Stelle muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Deine zahlreichen Modelle gefallen mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn Du weiterhin so eifrig bist. Viele Grüße bkoch99
×
×
  • Create New...