schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 hallo @ neo...@ alle modellbahnerer.....schlagerfuzzi bittet wieder mal um kurze hilfe....habe gesehen, dass im fenster Eigenschaften....2 neue Eigenschaften dazugekommen sind....nämlich vordere und hintere Kupplung....das finde ich eine superstarke Idee....gefällt mir....und jetzt zu meiner eigentlichen frage....kann man die Eigenschaften auch irgendwie mit der Ev steuern? oder gibt es da eine Möglichkeit?....danke ....und gruß schlagerfuzzi
Goetz Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ja, die Kupplungen lassen sich meines Wissens auch per EV ansprechen.Ich kann es gerade nicht prüfen, meine aber, dass sie unter den spezifischen Aktionen zu finden sind.
schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 hallo goetz, danke dir, werde es morgen mal prob....gruß schalgerfuzzi
BahnLand Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo,Schlagerfuzzi: Zitat....nämlich vordere und hintere Kupplung....Goetz:ZitatJa, die Kupplungen lassen sich meines Wissens auch per EV ansprechen. Siehe hier!Viele GrüßeBahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 hallo goetz, hallo bahnland, danke für eure reichhaltigen Infos über die Kupplungen, ....ich werde mich damit mit großer Freude drübermachen um alles zum ausprobieren....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge