Jump to content

feld eigenschaften


Empfohlene Beiträge

hallo @ neo...@ alle modellbahnerer.....schlagerfuzzi bittet wieder mal um kurze hilfe....habe gesehen, dass im fenster Eigenschaften....2 neue Eigenschaften dazugekommen sind....nämlich vordere und hintere Kupplung....das finde ich eine superstarke Idee(y).(y)...gefällt mir....und jetzt zu meiner eigentlichen frage....kann man die Eigenschaften auch irgendwie mit der Ev steuern? oder gibt es da eine Möglichkeit?....danke ....und gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...