Jump to content

Stellpult


Siejay
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mal das Märklin Stellpult 7072 erstellt. Es besteht aus drei einzelnen Schaltern (1x linkes Teil, 2x Mittelteil, 1x rechtes Teil). Die Beschriftung ist aus 3D-Modelle/Zusätzlich/Beschriftung. Ich könnte auch noch die Schaltpulte 7210 und 7211, oder auch die aktuellen Modelle erstellen, falls Bedarf besteht. Bin noch am Überlegen ob ich die Anschlussbuchsen mit ins Modell nehme. Bei Interesse würde ich die dann dem Onlinekatalog zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Siejay

 

Stellpult1.jpg

Stellpult2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...