Jump to content

Stellpult


Siejay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal das Märklin Stellpult 7072 erstellt. Es besteht aus drei einzelnen Schaltern (1x linkes Teil, 2x Mittelteil, 1x rechtes Teil). Die Beschriftung ist aus 3D-Modelle/Zusätzlich/Beschriftung. Ich könnte auch noch die Schaltpulte 7210 und 7211, oder auch die aktuellen Modelle erstellen, falls Bedarf besteht. Bin noch am Überlegen ob ich die Anschlussbuchsen mit ins Modell nehme. Bei Interesse würde ich die dann dem Onlinekatalog zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

Siejay

 

Stellpult1.jpg

Stellpult2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...