kdlamann Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo!Vorbild für diesen Tunnel ist der Eisenbahntunnel vor dem Weilburger Bahnhof. Das Modell hat drei Unterobjekte.Es wird demnächst hochgeladen. Hoffe, er gefällt Euch!Viele Grüßekdlamann
FeuerFighter Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo kdlamann,die Modelle gefallen mir sehr gut, allerdings sind die Farben der Texturen etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Frage habe ich noch, warum hat das Modell 3 Unterobjekte. Hier würde doch eine Multitextur ausreichen.(sprich ein Unterobjekt)GrußFeuerFighter
kdlamann Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo FeuerFighter,freut mich, dass das Modell gefällt.Ich habe eine Multitextur verwendet. Bin noch auf der Suche nach den Verursachern der Unterobjekte. Aber drei Unterobjekte sind ja auch kein Drama. Der Blaustich kommt vom Material des Originaltunnels, je nach Licht ist er Hellgrau bis Blaugrau. Fotos, auf denen der Tunnel nicht die hellgraue bis blaugraue Farbe hat, sind nachbearbeitet. Das kann man im Original auch am Haus rechts neben dem Tunnel erkennen, das nahezu weiß ist und auf den geschönten Fotos farblich leicht ins gelbe abdriftet.Habe eben auf dem zweiten Bildschirm entdeckt, dass eine Textur doppelt vorhanden war - .Viele Grüßekdlamann
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 hallo kdlamann....solche modelle gefallen mir auch immer wieder....freue mich, wenn die im Katalog on gehen......klasse gefällt mir.....gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge