Jump to content

Tunnel mit Turmportal


kdlamann

Empfohlene Beiträge

Hallo FeuerFighter,

freut mich, dass das Modell gefällt.

Ich habe eine Multitextur verwendet. Bin noch auf der Suche nach den Verursachern der Unterobjekte. Aber drei Unterobjekte sind ja auch kein Drama. Der Blaustich kommt vom Material des Originaltunnels, je nach Licht ist er Hellgrau bis Blaugrau. Fotos, auf denen der Tunnel nicht die hellgraue bis blaugraue Farbe hat, sind nachbearbeitet. Das kann man im Original auch am Haus rechts neben dem Tunnel erkennen, das nahezu weiß ist und auf den geschönten Fotos farblich leicht ins gelbe abdriftet.

Habe eben auf dem zweiten Bildschirm entdeckt, dass eine Textur doppelt vorhanden war - >:(.

Viele Grüße

kdlamann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...