Jump to content

Welche Funktionen sind nun genau upgradepflichtig ?


Famoguy
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

in der Übersicht mit den neuen Features der Version 3 wird mir nicht ganz klar, welche Punkte ich nun automatisch dabei habe und welche dann erst durch das kostenpflichtige Upgrade erhalte. Übersehen ich hier etwas?

Z.B. die Oberflächenreflexion (_ENV_X) habe ich erfolgreich testen können...

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

wenn du im Programm auf "Weitere Informationen" bei der Upgrade-Benachrichtigung klickst, siehst du eine Übersicht über die neuen Funktionen, die kostenpflichtig sind. Konkret sind dies im Moment alle Funktionen rund um die dynamische Simulationszeit und die neue Wasseroberfläche.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neo,

 

das hatte ich auch schon gesehen, aber z.B. der Punkt : "Nutzen Sie neue Spezialeffekte wie realistisches Wasser mit Wellenbewegungen oder Umgebungsreflektionen"

hat mich wieder etwas verwirrt da Umgebungsreflexionen ja irgendwie schon gehen ?!

 

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...