Jump to content

Welche Funktionen sind nun genau upgradepflichtig ?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Übersicht mit den neuen Features der Version 3 wird mir nicht ganz klar, welche Punkte ich nun automatisch dabei habe und welche dann erst durch das kostenpflichtige Upgrade erhalte. Übersehen ich hier etwas?

Z.B. die Oberflächenreflexion (_ENV_X) habe ich erfolgreich testen können...

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

wenn du im Programm auf "Weitere Informationen" bei der Upgrade-Benachrichtigung klickst, siehst du eine Übersicht über die neuen Funktionen, die kostenpflichtig sind. Konkret sind dies im Moment alle Funktionen rund um die dynamische Simulationszeit und die neue Wasseroberfläche.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

 

das hatte ich auch schon gesehen, aber z.B. der Punkt : "Nutzen Sie neue Spezialeffekte wie realistisches Wasser mit Wellenbewegungen oder Umgebungsreflektionen"

hat mich wieder etwas verwirrt da Umgebungsreflexionen ja irgendwie schon gehen ?!

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...