dioramag Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Neo, habe beim "Fliegen" mit der Cessna-Kamera über die Platte, plötzlich ein blitzartiges Flackern bei den Hintergründen und den seitlichen Plattenbegrenzungen. Woran kann das liegen ? Bitte um Info Dioramag
Neo Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Dioramag, der Fehler sagt mir im Moment noch nichts. Ist es dir möglich, ein Video von dem Flackern aufzuzeichnen (z.B. mit dem Video-Plugin)? Viele Grüße, Neo
dioramag Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Neo, leider taucht das Flackern beim Video nicht auf. Kann es sein, dass die Randtextur meiner Platte mit der darunterliegenden "Welt-Textur" diesen Effeckt auslöst ? Viele Grüße Dioramag
Neo Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Dioramag, hast du mal geprüft, ob eventuell manche Objekte doppelt vorhanden sind, also übereinander liegen? Viele Grüße, Neo
lobo1948 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Neo. Leider kann ich kein Video zeigen, statt dessen aber anhand von Bildern zu erklären versuchen was Dioramag vllcht meint: Dieses "Flackern" betrifft den grünen "Untergrund" des MBS und tritt bei mir auf ALLEN Anlagen auf. Der grüne "Untergrund" ist sichtbar / unsichtbar in so schneller Folge, dass es flackert lobo
Neo Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo lobo und Dioramag, welche Grafikkarten besitzt ihr? Viele Grüße, Neo
lobo1948 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Neo. Habe eine NVIDIA GeForce GT 220 Grafikkarte lobo
Hansi2009 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Bei mir tritt dieser Effekt ebenfalls auf. Aber nur aus der Kamera- oder Cockpit-Sicht. Habe eine GeForce GTX 260. Gruß Hansi
dioramag Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Neo, die von Lobo1948 gezeigten Effeckte treten genauso bei mir auf und auch wie bei Hansi2009 aus Kamera- und Cockpit-Sicht . Habe eine Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 960. Doppelt oder übereinanderliegen lediglich Hintergründe ein wenig - aber mit Abstand. Gruß Dioramag
Neo Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, ich konnte das Problem nun auf einem Zweitrechner nachstellen. Auch wenn ich noch keine Ursache ableiten kann, scheint es bisher nur im Zusammenhang mit NVidia-Karten aufzutreten. Ich werde hier weitere Tests durchführen. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge