Jump to content

Plug-In Geschwindigkeit setzen


Hansi2009
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Plug-In Geschwindigkeit setzen. Könnte man das noch ein wenig verändern? Ich benutze es in der Simulation zum Rangieren. Leider ist es ziemlich groß und nimmt viel Platz auf dem Bildschirm ein. Man kann es zwar skalieren indem man den Außenrand verschiebt, aber leider gerät dabei der wichtigere Bereich der Loksteuerung aus dem Blickfeld. Zu sehen bleibt die eingelesene Lokliste. Die Lokliste braucht man aber nur am Anfang mal kurz, die Loksteuerung aber ständig.

Kann man das machen? Das soll aber keine Meckerei sein. Das Plug-In ist zum Rangieren wirklich nützlich und ich bin Easy immer noch dankbar dafür, dass er es gemacht hat.

Gruß Hansi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Easy,

ich danke dir für deine Mühe. Damit habe ich wieder ein Problem gelöst. Ich hoffe, dass es anderen auch nützt. Trotz des großen Bildschirms braucht man ja immer Platz um alle erforderlichen Infos auf einen Blick zu haben.

Echt stark, und superschnell gelöst. (y)

Gruß Hansi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...