Jump to content

Plug-In Geschwindigkeit setzen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Plug-In Geschwindigkeit setzen. Könnte man das noch ein wenig verändern? Ich benutze es in der Simulation zum Rangieren. Leider ist es ziemlich groß und nimmt viel Platz auf dem Bildschirm ein. Man kann es zwar skalieren indem man den Außenrand verschiebt, aber leider gerät dabei der wichtigere Bereich der Loksteuerung aus dem Blickfeld. Zu sehen bleibt die eingelesene Lokliste. Die Lokliste braucht man aber nur am Anfang mal kurz, die Loksteuerung aber ständig.

Kann man das machen? Das soll aber keine Meckerei sein. Das Plug-In ist zum Rangieren wirklich nützlich und ich bin Easy immer noch dankbar dafür, dass er es gemacht hat.

Gruß Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,

ich danke dir für deine Mühe. Damit habe ich wieder ein Problem gelöst. Ich hoffe, dass es anderen auch nützt. Trotz des großen Bildschirms braucht man ja immer Platz um alle erforderlichen Infos auf einen Blick zu haben.

Echt stark, und superschnell gelöst. (y)

Gruß Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...