Jump to content

Problem mit der Videoaufzeichnung


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo und Gemeinde,

ich habe da seit kurzer Zeit ein Problem -

Ich habe aber die normale Geschwindigkeit eingestellt! Während der Aufzeichnung verlangsamen sich die Bewegungen auch nicht so stark, wie man es sonst gewohnt war.

Grüße aus Berlin

Frank

PS: Die letzten Videos, von mir,  sind mit einem Fremdprogramm (ocam) aufgenommen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank, ich brech ab vor lachen über deine klasse Idee.:D:D.ich sehe dieses video jetzt zum 2. an....das kleine Männlein fetzt ganz schön hinter der Maschine her.:D:D:D..ist dir ja hervorragend geglückt(y) Glückwunsch zu deiner originellen Idee.....gefällt mir....gruß schlagerfuzzi

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

kann es sein, dass Du - während die Video-Aufzeichnung lief - die Animation eingeschaltet hast, oder dass die Animation eingeschaltet war, als Du die Video-Aufzeichnung gestartet hast?. In diesen Fällen hatte ich nämlich den gleichen "Zeitraffer"-Effekt. Wenn ich die Video-Aufzeichnung bei ausgeschalteter Animation gestartet habe, hatte ich wieder die "langsame" Aufzeichnungs-Geschwindigkeit, und die Wiedergabe des aufgezeichneten Videos hatte die erwartete "normale" Geschwindigkeit.

Viele Grüße
BahnLand 

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

das wird die Lösung sein. Ich meine, ich habe gewartet, bis der gute Mann am Ende des Gleises gewendet hat, und dann die Aufzeichnung gestartet. Also, die Animation lief schon. Kann es aber leider nicht gleich testen, weil gerade mit der Testversion arbeite.

Vielen Dank, für den Tipp!

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...