fmkberlin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo Neo und Gemeinde, ich habe da seit kurzer Zeit ein Problem - Ich habe aber die normale Geschwindigkeit eingestellt! Während der Aufzeichnung verlangsamen sich die Bewegungen auch nicht so stark, wie man es sonst gewohnt war. Grüße aus Berlin Frank PS: Die letzten Videos, von mir, sind mit einem Fremdprogramm (ocam) aufgenommen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) hallo frank, ich brech ab vor lachen über deine klasse Idee..ich sehe dieses video jetzt zum 2. an....das kleine Männlein fetzt ganz schön hinter der Maschine her...ist dir ja hervorragend geglückt Glückwunsch zu deiner originellen Idee.....gefällt mir....gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 25. Februar 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo Schlagerfuzzi, es ist leider keine "Klasse Idee" sondern ein echtes Problem! Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Frank, kann es sein, dass Du - während die Video-Aufzeichnung lief - die Animation eingeschaltet hast, oder dass die Animation eingeschaltet war, als Du die Video-Aufzeichnung gestartet hast?. In diesen Fällen hatte ich nämlich den gleichen "Zeitraffer"-Effekt. Wenn ich die Video-Aufzeichnung bei ausgeschalteter Animation gestartet habe, hatte ich wieder die "langsame" Aufzeichnungs-Geschwindigkeit, und die Wiedergabe des aufgezeichneten Videos hatte die erwartete "normale" Geschwindigkeit. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 25. Februar 2016 von BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo BahnLand, das wird die Lösung sein. Ich meine, ich habe gewartet, bis der gute Mann am Ende des Gleises gewendet hat, und dann die Aufzeichnung gestartet. Also, die Animation lief schon. Kann es aber leider nicht gleich testen, weil gerade mit der Testversion arbeite. Vielen Dank, für den Tipp! Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge