Jump to content

Größe der Platte


Empfohlene Beiträge

Tag auch .

 

Ich bin der NEUE und absoluter Neuling.

Ich hab einfach mal die Frage, ob man auch irgendwie die Maße der "leeren Platte" auch ändern kann? Die Platte, die ich mir gezimmert habe, ist etwas größer und nur auf dieser Platte macht dann eine vernünftige Planung aus meiner Sicht keinen Sinn.

 

Danke schon jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo felixtenny,

zuerst einmal herzlich Willkommen. Nun zu deiner Frage: Wenn du eine Arbeitsplatte geladen hast klicke sie doppelt an. Bei Eigenschaften rechts unten muß das Zahnrad angewählt werden sofern es noch nicht angewählt ist. Dann unten rechts auf Bearbeiten. Im nun erscheinenden Fenster kannst du die Größe angeben.

Viel Spass beim bauen.

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...