Jump to content

Größe der Platte


Recommended Posts

Tag auch .

 

Ich bin der NEUE und absoluter Neuling.

Ich hab einfach mal die Frage, ob man auch irgendwie die Maße der "leeren Platte" auch ändern kann? Die Platte, die ich mir gezimmert habe, ist etwas größer und nur auf dieser Platte macht dann eine vernünftige Planung aus meiner Sicht keinen Sinn.

 

Danke schon jetzt

Link to comment
Share on other sites

Hallo felixtenny,

zuerst einmal herzlich Willkommen. Nun zu deiner Frage: Wenn du eine Arbeitsplatte geladen hast klicke sie doppelt an. Bei Eigenschaften rechts unten muß das Zahnrad angewählt werden sofern es noch nicht angewählt ist. Dann unten rechts auf Bearbeiten. Im nun erscheinenden Fenster kannst du die Größe angeben.

Viel Spass beim bauen.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...