Jump to content

Installation


christopherkorn
 Share

Recommended Posts

Hallo Christopherkorn,

... soweit ich mich erinnere, gibt es einen Hinweis, daß man für die Installation Administratorrechte braucht... (später für das Programm wohl nicht mehr)
...versuche doch mal die Installationsdatei mit einem Rechtklick und dann "Als Administrator ausführen"...

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das Problem konnte per E-Mail gelöst werden. Ursache für die oben genannte Fehlermeldung war ein manuelles Löschen des 3D-Modellbahn Studio-Ordners. Dadurch verblieben Programmreste in der Registry, weshalb das Setup ein Update, statt einer Neuinstallation durchführen wollte. Das Update konnte jedoch den alten Pfad zum manuell gelöschten Programm nicht mehr finden.

Um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, hilft es, das 3D-Modellbahn Studio immer über den offiziellen Weg zu deinstallieren, also über "Systemsteuerung - Programm deinstallieren".

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...