Jump to content

Installation


Empfohlene Beiträge

Hallo Christopherkorn,

... soweit ich mich erinnere, gibt es einen Hinweis, daß man für die Installation Administratorrechte braucht... (später für das Programm wohl nicht mehr)
...versuche doch mal die Installationsdatei mit einem Rechtklick und dann "Als Administrator ausführen"...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Problem konnte per E-Mail gelöst werden. Ursache für die oben genannte Fehlermeldung war ein manuelles Löschen des 3D-Modellbahn Studio-Ordners. Dadurch verblieben Programmreste in der Registry, weshalb das Setup ein Update, statt einer Neuinstallation durchführen wollte. Das Update konnte jedoch den alten Pfad zum manuell gelöschten Programm nicht mehr finden.

Um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, hilft es, das 3D-Modellbahn Studio immer über den offiziellen Weg zu deinstallieren, also über "Systemsteuerung - Programm deinstallieren".

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...