April 11, 20169 yr Hi habe mir gerade nochmal das setup runterladen müssen. nun kann ich die installation aber nicht fortsetzen da wie im bild zu sehen ist der fehler auftritt ich kann aber kein datenträger auswählen das ich den installationspfad ändern könnte kann mir da einer helfen?
April 11, 20169 yr Hallo Christopherkorn, ... soweit ich mich erinnere, gibt es einen Hinweis, daß man für die Installation Administratorrechte braucht... (später für das Programm wohl nicht mehr) ...versuche doch mal die Installationsdatei mit einem Rechtklick und dann "Als Administrator ausführen"... Gruß EASY
April 11, 20169 yr Author Hi EASY Habe ich so ebend versucht aber leider ohne Erfolg. Ich habe mal eine Mail an Stefan Werner geschrieben bzw. an Info@.... (mir fällt gerade nicht die Adresse ein haha)
April 18, 20169 yr Hallo, das Problem konnte per E-Mail gelöst werden. Ursache für die oben genannte Fehlermeldung war ein manuelles Löschen des 3D-Modellbahn Studio-Ordners. Dadurch verblieben Programmreste in der Registry, weshalb das Setup ein Update, statt einer Neuinstallation durchführen wollte. Das Update konnte jedoch den alten Pfad zum manuell gelöschten Programm nicht mehr finden. Um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, hilft es, das 3D-Modellbahn Studio immer über den offiziellen Weg zu deinstallieren, also über "Systemsteuerung - Programm deinstallieren". Viele Grüße, Neo
Create an account or sign in to comment