Jump to content

"Gefällt mir"


BahnLand
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich bei "Sozialen Netzwerken" wie "Facebook und co." äußerst "zurückhaltend" bin, ist für mich das Drücken auf "Gefällt mir" ziemlich ungewohnt. Auch wenn es "mehr Arbeit" macht, und dadurch etliche Beiträge möglicherweise "zu kurz kommen", schreibe ich lieber einen "Kommentar". Genauso ist es mit "Gefällt mir"-Klicks, die ich auf meine Beiträge bekomme. Wenn ich nicht über die "Glocke" oberhalb der Menüleiste dieses Forums "darauf gestoßen" werde, bekomme ich diese überhaupt nicht mit. Da sich inzwischen aber schon eine ganze Menge von solchen Klicks für meine Beiträge "angehäuft" haben, möchte ich mich dafür an dieser Stelle losgelöst von den einzelnen Beiträgen ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Mir geht es mit den "Gefällt mir"- Klicks wie Bahnland. Zuerst wusste ich nich einmal, was diese Bimmel da oben zu bedeuten hat. Auch bei mir hat sich so einiges angehäuft, obwohl ich mich kaum noch am Forum beteilige. Auch von mir ein "Dankeschön" dafür.

lobo

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusammen,

es ist wohl an der Zeit, dass ich mich mal wieder generell für die vielen "Gefällt mir"-Klicks bei meinen Beiträgen ganz herzlich bedanke. Auch wenn ich das in den Beitragsfolgen selbst nicht immer dazu schreiben möchte, freue ich mich natürlich sehr darüber.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...