Jump to content

TT-Anlage von hgberlin-Großer Traum...


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo hgberlin,

ich habe mir gerade deine Anlage "Großer Traum in kleinem Raum" angesehen. Da sich in der Community nicht allzuviele Anlagen in der Spur TT finden, ich selber beispielsweise ungern in HO baue (spiele) ineressieren mich solche Anlagen besonders. Ich finde es prima, was du auf kleinem Raum zusammengestellt hast-deshalb von mir 8 von 10 Punkten. Warum nur 8 ? Mir ist aufgefallen, dass-wenn man in die Cockpitansicht geht- die Framerate extrem in den Keller geht, Hab ein bischen nach der Ursache gesucht und habe sie schließlich in der von dir benutzten Textur Rassengitter gefunden. Du hast einfach zuviele übereinanander überlappend gelegt. Ohne diese Textur flutschte wieder alles. Und noch eine "gefährliche" Sache ist mir aufgefallen (mit Augenzwinkern): Die Halbschranken am Stadttor stehen verkehrt herum. Ich werde in der nächsten Zeit für mich selbst (wenn du erlaubst) die EV fertigstellen und einige Umbauten vornehmen, z.B. schwebt mir ein kleiner Rangierbetrieb rechts oben im Abschnitt vor dem Prellbock vor.

Ich hoffe, bald wieder eine TT-Anlage von dir zu sehen und streng dichn an wegen der 1o Punkte (grins)

Weiter so sagt

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross, hallo hgberlin.

Bin erst durch diesen Beitrag auf die Anlage aufmerksam geworden und habe sie mir einmal angesehen. Die Anlage als solches gefällt mir, aber für die Gestaltung habe ich einen Vorschlag zu machen. Streitross hat recht: die vielen Gräser beeinträchtigen die Performence doch sehr. Habe da etwas umgebaut und finde, sieht auch nicht schlecht aus (Bilder)

HG1.JPG

So sieht es nach meinem Vorschlag aus

HG2.JPG

Ich habe diesen Quader und die Rampe mit der Textur "Gras" versehen und "untergeschoben".

Vielleicht konnte ich mit meiner Einlassung ein wenig helfen, die Performence zu verbessern. (Versteht es bitte nicht als "Besserwisserei)

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...