Jump to content

Autotransportwagen DB


Empfohlene Beiträge

Hallo ich hätte da einen Model Wunsch von einem Autotransporter der DB  Vielleicht könnte das jemand machen da ich mich mit 3D Programmen nicht  sehr gut auskenne offs55.png220px-DB-Laaeks25804366678-7.JPGweis leider nicht in was die zahlen gerechnet sind schätze in Millimeter ist ein 1:1 plan  

Vorbild: Doppeleinheiten Bauart Lasseks 553 der Deutschen Bahn AG (DBAG) ihr könnt euch entscheiden welches ihr nehmt ich fände es nur schön wen ein auto Transportwagen ins spiel kommt weil  es gibt ja nur den Amerikanischen   

PS: eine Big Boy währe auch ganz Net aber wen euch sie zu groß ist ( hab ich irgendwo im Forum gelesen dachte ich ) das last es bleiben, könnt mich Andre nennen

Ich sag schon mal danke im voraus 

Bearbeitet von andre.rednitzhembach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...