Jump to content

Windows 10


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute hatte ich wieder ein Erlebnis der dritten Art mit MS-Windows. Ich schau mir einen Mediathek-Beitrag an. Mittendrin popt dieses liebe nette Windows 10 Einladungsfenster auf. Ich klicke das nur einfach weg (und vermutlich ist dort gestanden, dass es in 5 Minuten auf W10 upgraden wird). Denn urplötzlich wird der Schirm blau, Rechner wird runtergefahren und es folgt die Mitteilung: "Freund, wir updaten jetzt Deinen PC auf W10". Zuerst hab ich blöd geschaut, dann hab ich trotz Wanrhinweises den Rechner einfach abgedreht und wieder aufgedreht. Und es kam die erleichternde Meldung mein Rechner werde auf altes Windows zurückgesetzt. Kaum war ich wieder in meiner alten Welt (W8), habe ich sofort gegoogelt wie man die W10-Frechheit beseitigen kann und nach einem Eintrag in der Registrty (sic!) scheint dieses Problem weg zu sein. Na wartens wir halt ab.

Viele Grüße aus einem nassen NÖ

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

da du ja schon Windows 8 einsetzt, gibt es einen Grund, warum du nicht auf Windows 10 umsteigst? Der Unterschied ist ja deutlich geringer als z.B. ein Wechsel von Windows 7 auf 10.

Ich selber kann keine Nachteile von Windows 10 gegenüber Windows 8 ausmachen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...