Jump to content

Bahnhof San Meritz


Vermanus

Recommended Posts

Hallo Leute,

da auf der C001 ein Bahnhof mit ca. 180m Bahnsteiglänge und einer Tiefe von 1mm notwendig war, habe ich einen BHF zusammengestellt. Ich stell ihn einmal hier zur freien Verwendung zur Verfügung. Allerdings habe ich Figuren von der Modellbauwelt benutzt.

VGaÖ

Vermanus

sanmeritz.mbp

sanMeritz.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb Hermann:

Hallo Vermanus. Der Bahnhof gefällt mir sehr. Wäre das ÖBB-Eblem nicht,, könnte es ein Bahnhof 

einer mittleren Stadt in D sein. 

Sorry Hermann, ich bin aber aus Österreich, und da haben wir diese Eblems. B|

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vermanus.   Ich weiß, das du in Österreicher bist ;). Es könnte eigentlich mehr mit den Eblem (Loks und so weiter) im

MBS geben. Ab und zu stehen auch hier in Göttingen ...Loks mit den ÖBB-Eblem.

Gruß: Hermann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...