Jump to content

Zug Kennung?


maiky
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin beim versuch meinen Lok´s und der S-Bahn eine Kennung oder wie auch immer das heißen mag (ich komm einfach nicht drauf), aber so wie z.B. RE1 oder S1 S6 bei den S-Bahnen, irgendwie nicht weiter gekommen. Mein Versuch war es als Beschriftung vorne oder hinten an der Lok bzw. am Triebwagen zu fixieren oder zu verknüpfen, was beides in die Hose ging, Zug für ohne anzeige los. Gibt es da eine Lösung oder kann man die Beschriftung nicht mit dem Zug mitfahren lassen? Ist etwas komisch erklärt, aber ich hoffe irgendwer weiß was ich damit meine ;) 

BG Maik

berlin-14032009-s1-s-bahnhof-waidmannslust-270331.jpg

200901_stammbahn__re1.jpg

182-014-als-re1-nach-240993.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hatte ich auch so gedacht und ausgeführt - nur das ich das anklicken der Lok vergessen habe, aber so wie du es jetzt beschrieben hast Funktioniert es supper :)

 

Beste Grüße

Maik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...