Jump to content

Zug Kennung?


maiky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin beim versuch meinen Lok´s und der S-Bahn eine Kennung oder wie auch immer das heißen mag (ich komm einfach nicht drauf), aber so wie z.B. RE1 oder S1 S6 bei den S-Bahnen, irgendwie nicht weiter gekommen. Mein Versuch war es als Beschriftung vorne oder hinten an der Lok bzw. am Triebwagen zu fixieren oder zu verknüpfen, was beides in die Hose ging, Zug für ohne anzeige los. Gibt es da eine Lösung oder kann man die Beschriftung nicht mit dem Zug mitfahren lassen? Ist etwas komisch erklärt, aber ich hoffe irgendwer weiß was ich damit meine ;) 

BG Maik

berlin-14032009-s1-s-bahnhof-waidmannslust-270331.jpg

200901_stammbahn__re1.jpg

182-014-als-re1-nach-240993.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter, vielen Dank für die schnelle Hilfe, hatte ich auch so gedacht und ausgeführt - nur das ich das anklicken der Lok vergessen habe, aber so wie du es jetzt beschrieben hast Funktioniert es supper :)

 

Beste Grüße

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...