Jump to content

Druckbild extrem unleserlich


Empfohlene Beiträge

Hallo Vermanus,

bitte prüfe, ob du die richtigen Einstellungen in deinem PDF-Drucker gewählt hast, speziell bei der Konfiguration von Bildern. Es sollte eine Mindestauflösung von 300 DPI und keine Kompression gewählt werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Neo, neue Datei, altes Ergebnis. Bitte prüfen und nicht mich ständig neue Sachen installieren lassen und im Kreis rennen lassen. Danke

Zu meinem Tun: Ich drücke das Symbol "Drucker" in der 2.Zeile des Menükopfes. Habe vorher den Ausschnitt eingestellt. Wähle Auflösung (is aber wurscht ob 1:5, 1:10 oder 1:15), konfiguriere Drucker (zuletzt wie von Dir) und Drucke: Ergebnis siehe Datei.

In diesem Sinne bitte Hilfe. Danke.

VGaÖV

bhf.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

vor 3 Minuten schrieb Vermanus:

Bitte prüfen und nicht mich ständig neue Sachen installieren lassen

ein bisschen musst du schon mitarbeiten, ich kann deine Probleme nicht mit einem Zauberstab wegzaubern.

Vermutlich kann ich dir auch gar nicht helfen, weil das Studio immer nur den aktuellen Bildschirmausschnitt ausdruckt. Wenn du soweit herauszoomst, dass die Schrift schon auf dem Bildschirm nicht mehr lesbar ist, dann wird sie auch auf dem Drucker nicht mehr lesbar sein.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich noch irgendetwas jetzt probiere. Den Vorwurf der Nichtmitarbeit lasse ich nicht auf mir sitzen: Ich habe die Situation geschildert und alle Dateien geliefert.

Ausserdem: Hallo: ich will Gleisplan drucken --> bitte Anleitung!

Bearbeitet von Vermanus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vermanus,

vor 58 Minuten schrieb Vermanus:

Ausserdem: Hallo: ich will Gleisplan drucken --> bitte Anleitung!

du hast den Gleisplan bereits über das Druckersymbol ausgedruckt. Eine andere Anleitung darüber hinaus gibt es nicht. Wenn die Schriften nicht lesbar sind, dann musst du mit der Kamera weiter heranzoomen, sodass sie größer dargestellt werden. Wie bereits geschrieben, das Studio druckt nur das aus, was du auch siehst.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...