Jump to content

Druckbild extrem unleserlich


Vermanus
 Share

Recommended Posts

Hallo Vermanus,

bitte prüfe, ob du die richtigen Einstellungen in deinem PDF-Drucker gewählt hast, speziell bei der Konfiguration von Bildern. Es sollte eine Mindestauflösung von 300 DPI und keine Kompression gewählt werden.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Lieber Neo, neue Datei, altes Ergebnis. Bitte prüfen und nicht mich ständig neue Sachen installieren lassen und im Kreis rennen lassen. Danke

Zu meinem Tun: Ich drücke das Symbol "Drucker" in der 2.Zeile des Menükopfes. Habe vorher den Ausschnitt eingestellt. Wähle Auflösung (is aber wurscht ob 1:5, 1:10 oder 1:15), konfiguriere Drucker (zuletzt wie von Dir) und Drucke: Ergebnis siehe Datei.

In diesem Sinne bitte Hilfe. Danke.

VGaÖV

bhf.zip

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vermanus,

vor 3 Minuten schrieb Vermanus:

Bitte prüfen und nicht mich ständig neue Sachen installieren lassen

ein bisschen musst du schon mitarbeiten, ich kann deine Probleme nicht mit einem Zauberstab wegzaubern.

Vermutlich kann ich dir auch gar nicht helfen, weil das Studio immer nur den aktuellen Bildschirmausschnitt ausdruckt. Wenn du soweit herauszoomst, dass die Schrift schon auf dem Bildschirm nicht mehr lesbar ist, dann wird sie auch auf dem Drucker nicht mehr lesbar sein.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich noch irgendetwas jetzt probiere. Den Vorwurf der Nichtmitarbeit lasse ich nicht auf mir sitzen: Ich habe die Situation geschildert und alle Dateien geliefert.

Ausserdem: Hallo: ich will Gleisplan drucken --> bitte Anleitung!

Edited by Vermanus
Link to comment
Share on other sites

Hallo Vermanus,

vor 58 Minuten schrieb Vermanus:

Ausserdem: Hallo: ich will Gleisplan drucken --> bitte Anleitung!

du hast den Gleisplan bereits über das Druckersymbol ausgedruckt. Eine andere Anleitung darüber hinaus gibt es nicht. Wenn die Schriften nicht lesbar sind, dann musst du mit der Kamera weiter heranzoomen, sodass sie größer dargestellt werden. Wie bereits geschrieben, das Studio druckt nur das aus, was du auch siehst.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...