Jump to content

Kleine Auszeit


Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen. Ihr habt bestimmt gemerkt (einige von Euch ;)), das ich mich ein wenig rar gemacht habe.

Der Grund ist, das sich mein Privatleben etwas verändert hat. Ich habe aber immer zwischendurch wieder mal im

Forum reingeschaut .... und meine "gefällt mir"  Klicks abgegeben. Vielleicht nur noch einen oder zwei Monate,

bis ich wider voll da bin.  

Bis dann ..... Hermann

Bearbeitet von Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann.

Wenn jemand mit Bordmitteln baut und nichts mehr an Modellen vorstellt, fällt es, zumindestens mir, sofort auf. So auch bei dir und ich dachte schon: wieder ein Bordmittelbauer weniger! Aber jetzt relativiert sich die ganze Situation und ich wünsche mir: Junge, komm bald wieder...............

und viel Glück für die Zukunft.

lobo

Bearbeitet von lobo1948
rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...