MP-Games Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Hallo, kann ich mit "Visual Studi 2015" Plugins erstellen? Wenn Ja, mit welchem Download, Visual Studio-Downloads Visual Studio 2015 Community 2015 Enterprise 2015 Professional 2015 Test Professional 2015 Express 2015 für Desktop mit vielen Grüßen Michael
Neo Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hallo Michael, die kostenlose Community-Edition ist bestens für die Entwicklung von Plugins geeignet. Viele Grüße, Neo
MP-Games Geschrieben 23. September 2016 Autor Geschrieben 23. September 2016 Hallo Neo, vielen Dank für die Antwort. Dann mal ab zum Download. Viele Grüße Michael
EASY Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Hallo Michael, .... nur der Vollständigkeit halber... falls sich noch jemand dafür interessiert... Die Express 2015 für Desktop Version geht (gerüchteweise) nur unter Windows 10 (es gibt da widersprüchliche Aussagen). Bei der Installation unter Windows 8.1 hatte ich allerdings Probleme.... mit der Commuity 2015 Version ging es problemlos (sogar auf meinem "alten" Rechner mit Windows 7)... Gruß EASY
Empfohlene Beiträge