Jump to content

Thema als gelesen markieren


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir fehlt hier im Forum immer wieder der Punkt ein Thema als gelesen zu markieren.

Kommt ja schon mal vor, dass es neues in einem Thema gibt das einen persönlich aber weniger interessiert.
In dem Fall bekommt man das "Neu" aber nur weg wenn man das Thema öffnet.
Einfacher wäre es - wie in den meisten Foren vorhanden - einen Link zu plazieren, welcher das gesamte Unterforum als gelesen markiert.
Dann bräuchte man nur das lesen was einen Interessiert und drückt am Ende diesen Link und sieht beim nächsten Mal ob wirklich was Neues da ist oder nicht.

 

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...