Jump to content

Text für Beschreibung...


EASY

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

ich wollte das nächste Plugin mit de/en Oberfläche einstellen, dabei ist mir aufgefallen, daß beim letzten Plugin in der "Vorschau" nicht der gesamte Text angezeigt wird.

...eigentlicher Text:
AnzeigeText01.jpg

... Text in der Vorschau:
AnzeigeText02.jpg

... gibt es da ein Limit der Anzahl der Textzeilen, oder dürfen keine Leerzeilen enthalten sein?

Gruß
EASY

Bearbeitet von EASY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Easy,

das ist ein Feature, die Vorschau zeigt nur den ersten Absatz an. Mit Version V4 wird sich das ändern, dann zeigt die Vorschau die gesamte Beschreibung an, da erfahrungsgemäß diese eh nur aus wenig Text besteht.

Wenn es dir nur um die Übersetzung geht, dann kannst du das so lassen und ich korrigiere das bei der Freigabe (jeder Inhalt kann getrennte Texte für Deutsch/Englisch besitzen).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

Zitat
vor 47 Minuten schrieb Neo:

Wenn es dir nur um die Übersetzung geht, dann kannst du das so lassen und ich korrigiere das bei der Freigabe (jeder Inhalt kann getrennte Texte für Deutsch/Englisch besitzen).

... genau darum geht es mir.... (ich möchte ja keine Romane schreiben9_9).... dann überlasse ich es Dir.... und beim o.g. Plugin bitte auch:)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...