Jump to content

Frage zu GUID


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

... wie Du vielleicht mitbekommen hast bin ich gerade dabei ein Plugin zur Ermittlung von Modellmaßen zu schreiben. Hiefür wird ein bestimmtes "Dummy-Modell" verwendet.
Nun ist meine Frage: Wenn ich dieses Modell bei mir in den Katalog lade (erst einmal nur für meine Versuche) und später mit anderen teile (Du gibst es frei) bleibt die GUID nach der Veröffentlichung die gleiche oder kann sie sich dann noch ändern?

Gruß
EASY

Edited by EASY
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...