Jump to content

modellbahn aus katalog


Empfohlene Beiträge

hallo neo, @ alle Modell und Eisenbahn freunde, ich hätte mal eine frage...ich habe mir schon fast alle bahnen im Katalog angesehen...unter anderen auch die anlage von bahnland Gotthard Rampe und noch viele andere...und jetzt habe ich die anlage  von seimen Achermann.(vierländereck nach fantasie).. geöffnet...was ich jetzt feststellen mußte...obwohl alle anderen anlagen unterschiedlicher größe ausfallen, habe ich bemerkt, dass bei seimen.Achermann...obwohl sie doch eine beachtliche größe hat, doch relativ zeitweise recht gute Frames aufweisen kann.(stellenweise bis zu 30 Frames)..im Gegensatz zu manch kleineren anlage, wo meine grafikarte schon zu flattern anfängt...an was kann das liegen?...ok, ich baue auch manches mal recht große anlagen zb 2000 x 1500 cm...würde mich über eure Meinungen freuen...gruß schlagerfuzzi...PS: seimen.achermann hat aber auch nicht gerade wenig teile auf seiner sehr schönen anlage

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A related question.  I have noticed that some models use around 21 thousand polygons and some use up to 40 thousand.  Does a lower polygon count use less graphics power, and would disabling all animations for a Locomotive save on graphics processing? 

Eine verwandte Frage. Ich habe bemerkt, dass einige Modelle etwa 21 Tausend Polygone und einige verwenden bis zu 40 Tausend. Verringert eine untere Polygonzahl weniger Grafikleistung und würde alle Animationen für eine Lokomotive-Speicherung auf Grafikverarbeitung deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...