Koriander Posted January 29, 2017 Posted January 29, 2017 (edited) Also, wie war das noch gleich? Die Scheibenwelt schwimmt im dunklen Weltenmeer, wird von vier Elefanten getragen und von 3 Monden umkreist. Und einer davon soll angeblich sogar bewohnt sein? Viele Grüße von Koriander Scheibenwelt.mbp (Das war nur mal so eine Idee. Die Umsetzung ist ein Anfang - da geht bestimmt noch mehr.... mal sehen...) Edited January 29, 2017 by Koriander
BahnLand Posted January 29, 2017 Posted January 29, 2017 Hallo Koriander, Du hast wohl zuviel "Der kleine Prinz" gelesen. Der wohnte - meine ich - auch auf so einem kleinen Mond. Nur die Modelleisenbahn, die bei Dir um "Deinen" Mond herum fährt, hatte er meines Wissens noch nicht. Du zeigst immerhin, dass man mit dem Modellbahn-Studio auch "verrückte Sachen" anstellen kann. Das gefällt mir. Viele Grüße BahnLand
Koriander Posted January 30, 2017 Author Posted January 30, 2017 (edited) Hallo BahnLand, vielen Dank! Ja, es ist so ein Zwischending aus Saint-Exupéry und Terry Pratchett. Aber im ernst, das gefällt auch mir super am MBS: Es bietet so viele offene Möglichkeiten, dass man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Egal, wo man seine Schwerpunkte hat, ob man echter Modellbauer, kreativer 3D-Tüftler, Computerfreak oder einfach nur ein wenig verrückt ist - für jeden ist da was dabei und das Programm macht alles mit. Viele Grüße von Koriander Edited January 30, 2017 by Koriander
Recommended Posts