Jump to content

Scheibenwelt


Koriander

Empfohlene Beiträge

Also, wie war das noch gleich?
Die Scheibenwelt schwimmt im dunklen Weltenmeer, wird von vier Elefanten getragen und von 3 Monden umkreist.
Und einer davon soll angeblich sogar bewohnt sein?

Viele Grüße von Koriander

Scheibenwelt.mbp

(Das war nur mal so eine Idee. Die Umsetzung ist ein Anfang - da geht bestimmt noch mehr.... mal sehen...B|)

Scheibenwelt.JPG

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koriander,

Du hast wohl zuviel "Der kleine Prinz" gelesen. Der wohnte - meine ich - auch auf so einem kleinen Mond. Nur die Modelleisenbahn, die bei Dir um "Deinen" Mond herum fährt, hatte er meines Wissens noch nicht. :D:D:D

Du zeigst immerhin, dass man mit dem Modellbahn-Studio auch "verrückte Sachen" anstellen kann. Das gefällt mir. (y)

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BahnLand,

vielen Dank! Ja, es ist so ein Zwischending aus Saint-Exupéry und Terry Pratchett. ;)
Aber im ernst, das gefällt auch mir super am MBS: Es bietet so viele offene Möglichkeiten, dass man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Egal, wo man seine Schwerpunkte hat, ob man echter Modellbauer, kreativer 3D-Tüftler, Computerfreak oder einfach nur ein wenig verrückt ist - für jeden ist da was dabei und das Programm macht alles mit. :D

Viele Grüße von Koriander

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...