EASY Posted January 30, 2017 Posted January 30, 2017 (edited) Hallo Neo, warum wird flogende Geometrie in Blender... ... im MBS so dargestellt??? .. in der .zip ist die .blend und die .xProblem01.zip Gruß EASY Edited January 30, 2017 by EASY
neffets Posted January 30, 2017 Posted January 30, 2017 Hallo EASY Das liegt am DirectX Exporter der trianguliert die Flächen nicht immer so wie es sein sollte. Füge zu Deinem Giebel den Modifiere Triangulieren hinzu, nicht anwenden nur hinzufügen. Beim DirectX Export den Haken bei Applay Modifier nicht vergessen. Im Video Blender für Zusianer ab der dritten Minute wird der Grund erklärt. Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=gbz3XigZbIc Viele Grüße Steffen
EASY Posted January 30, 2017 Author Posted January 30, 2017 Hallo Stefen, ... danke für den Hinweis... geht! Ich habe es allerdings ohne den Modifier gemacht. Im Edit Mode (Ctrl + T [Mesh -> Flächen -> Dreieckige Flächen]) hat die gleiche Wirkung... und ich muß mir beim Export keine Gedanken machen. Gruß EASY
Recommended Posts