Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo EASY

Das liegt am DirectX Exporter der trianguliert die Flächen nicht immer so wie es sein sollte.

Füge zu Deinem Giebel den Modifiere Triangulieren hinzu, nicht anwenden nur hinzufügen.

Beim DirectX Export den Haken bei Applay Modifier nicht vergessen.

Im Video Blender für Zusianer ab der dritten Minute wird der Grund erklärt.

Hier der Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=gbz3XigZbIc

Viele Grüße Steffen

 

 

Giebel.jpg

Giebel.jpg

Posted

Hallo Stefen,

... danke für den Hinweis... geht! :)
Ich habe es allerdings ohne den Modifier gemacht. Im Edit Mode (Ctrl + T [Mesh -> Flächen -> Dreieckige Flächen]) hat die gleiche Wirkung... und ich muß mir beim Export keine Gedanken machen.

Gruß
EASY

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...