Jump to content

Oberleitungen


Franz

Empfohlene Beiträge

Hallo Franz,

habe auch schon Masten, Querverbindungen und Leitungen gebaut und diese mit Straßenandockpunkten versehen. Solange die Strecke gerade und mehrleitig nur parallel verläuft, funktioniert das Ganze auch. Sowie aber Weichen. Kreuzungen und Kurven ins Spiel kommen, klappt es zu einem mit den Längen nicht und zu anderem mit den Andockpunkten.

Da bei meinem System der Fahrdraht auch abgehangen ist, so wie beim Original, hatte ich bei Neo angefragt, ob man diesen Draht nicht wie ein Flexgleis behandeln könnte.

Denn wenn die Andockpunkte zu nahe bei einander liegen, ist es kaum noch möglich die Drähte auszurichten, da diese sich nur noch um den Andockpunkt drehen.

Da ich als Rentier ja viel Zeit habe, baue ich mir momentan die Oberleitung noch passend aus einzelnen Modellen.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...