Jump to content

Oberleitungen


Franz
 Share

Recommended Posts

Hallo Franz,

habe auch schon Masten, Querverbindungen und Leitungen gebaut und diese mit Straßenandockpunkten versehen. Solange die Strecke gerade und mehrleitig nur parallel verläuft, funktioniert das Ganze auch. Sowie aber Weichen. Kreuzungen und Kurven ins Spiel kommen, klappt es zu einem mit den Längen nicht und zu anderem mit den Andockpunkten.

Da bei meinem System der Fahrdraht auch abgehangen ist, so wie beim Original, hatte ich bei Neo angefragt, ob man diesen Draht nicht wie ein Flexgleis behandeln könnte.

Denn wenn die Andockpunkte zu nahe bei einander liegen, ist es kaum noch möglich die Drähte auszurichten, da diese sich nur noch um den Andockpunkt drehen.

Da ich als Rentier ja viel Zeit habe, baue ich mir momentan die Oberleitung noch passend aus einzelnen Modellen.

Gruß Seehund

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...