Jump to content

Kreuzung


kutscher

Empfohlene Beiträge

Hallo kutscher,

deine sperre3 (gleistyp kreuzung) ist zu lang, dazu fehlt noch ein "abstellgleis"  für die Sperrlok 9_9 ; das heisst, die Sperrlok steht ja noch auf der Kreuzung= kreuzung ist noch nicht freigegeben.

Gruß ~ Lutz

Nachtrag: Wie ich aus eigener (leidvoller) Erfahrung weiss, vermeide bitte bei den Namen, die in der EV verwendet werden, Leerzeichen und verwende stattdessen "_" bzw "-" als Trenner- auch wenn es meistens keine Probleme macht, zickt die EV in bestimmten Situationen rum :( .

Bearbeitet von FriLu
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...