Jump to content

Die etwas andere Uhr...


EASY
 Share

Recommended Posts

Hallo,

.... es ist keine Anlage, sondern nur ein Modell... aber ich wußte nicht so recht ob ich dies als Modell einstellen kann... ist doch mehr eine Spielerei....
Nachdem ich das Zifferblatt für eine 24 Stunden Uhr gesehen habe, ist bei mir sofort der Spieltrieb ausgebrochen und ich dachte, wenn 12 Stunden "nur" 180° sind warum dann auch nicht die 60 Minuten... und überhaupt, wer sagt denn daß sich die Zeiger einer Uhr immer in die gleichsinnig drehen müssen?
24_StundenUhr.jpg

In der .zip ist das .x Modell und die dazugehörige .anim (damit die MBS-Zeit auch richtig angezeigt wird:D...)

24_StundenUhr.zip

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst einmal Danke für Klick:)

@Hans:

Zitat
vor 54 Minuten schrieb h.w.stein-info:

Wieso Sonnenuhr  fragst Du dich ? 

Bekomme die mal im dunkel am Laufen .

... da werde ich wohl mal schwer in mich gehen müssen...B|...

Gruß
EASY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...