Jump to content

Ablaufberg-Video (in HO)


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Hallo FriLu!

Ein Ablaufberg ist immer ein Hingucker! Schönes Video! Auf einer virtuellen Anlage geht das wohl nur mit Lok-Dummies, müssen aber besser Involvierte wissen, ob es inzwischen eine andere Lösung gibt. Im Video fehlt mir der Trägheitseffekt etwas, wenn der Wagon abgekuppelt wird. Er rast förmlich los. Ich würde ein geringeres Gefälle bevorzugen. Muss man aber lange ausprobieren, er soll ja auch max. am Prellbock ankommen.

Gruß, Berlioz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...