Jump to content

Alle Loks sind gleich schnell :(


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin's wieder und kriege mal wieder was nicht gebacken...

 

Ich bin dabei, eine Blocksteuerung zu kreieren. Soweit, so gut. Nachdem das Signal auf "FAHRT" schaltet, fährt der Zug ja auch los, das Signal schaltet wieder auf rot. Der Zug beschleunigt (Lokgeschwindigkeit gesetzt auf 50, damit der Zug aus dem Bahnhof nicht losrast. ABER: ein ICE ist ja schneller als eine BR89. wie bekomme ich das hin, daß der ICE nachher auch wirklich schneller fährt. Bei mir fahren dann ALLE Züge mit 50. 

Daß das anders geht, ist mir klar, aber nur das "WIE" nicht.:)

Hilfe!!!

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...