MarkoP Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo Brummi, wäre es machbar wenn du deine Signale der Baureihe 1969 ohne Mast bereitstellst, damit man sie in Verbindung mit Bahnland's Signalkörben für Signalbrücken nach Deutscher Norm benutzen kann? Würde ja vollkommen reichen wenn du das Hauptsignal, das Sperrsignal und ein Vorsignal als lose Elemente zusätzlich in den Katalog einstellen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothie65 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, ich bin auch sehr daran interessiert, würde sie auch gern verwenden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, wenn ich das Richtig sehe, haben diese Signale eine Variation, ohne Mast! Oder gibt es da noch Andere? Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb rothie65: ich bin auch sehr daran interessiert, würde sie auch gern verwenden. vor 4 Minuten schrieb fmkberlin: wenn ich das Richtig sehe, haben diese Signale eine Variation, ohne Mast! So ist es. Und diese haben Kontaktpunkte, die sie korrekt mit den Signalkörben verbinden. Die Signalkörbe als Variation des Signalauslegers verbinden sich wiederum korrekt mit dem Signalausleger, der sich wiederum in der Breite einstellen lässt. BahnLands Signalbrücke hingegen bildet das Schweizer Pendant nach. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothie65 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Hy Brummi. Leider konnte ich bislang nur die SBB Signale finden. Ich habe weder die 1969ér ohne Mast gefunden, noch konnte ich Signale mit dem Mastkorb über Kontaktpunkt miteinander verbinden. Glaube, ich brauch Nachhilfe P.S. Sry, hab grad bemerkt, dass ich in V3 unterwegs war... Bearbeitet 11. Januar 2018 von rothie65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo rothie65, die Ausleger-Typen sind Variationen des jeweiligen Signaltyps. Gehe so vor: Das ist ein Beispiel für das Blocksignal. Gleiches gilt für die anderen Signaltypen. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothie65 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ah, vielen Dank. Welchen Signalkorb empfielst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Nimm den Signalausleger aus dem selben Ordner. Du kannst auch im Suchfeld diese Nummer eingeben: E8E6CB66-6DA5-475D-A745-3AF3CB55B524 Dann gehst du genauso wie beim Signal vor und hast den passenden Signalkorb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothie65 Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Supi, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge