Jump to content

Animationen aktiv?


MarkoP

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, das durch das letzte Update alle Animationen auf bestehenden Anlagen zurückgesetzt wurden?

Egal welche Anlage ich seitdem öffne, bei allen sind die Animationen ständig aktiv.
Selbst bei Modellen wo ich mir 100%ig sicher bin die Animation deaktiviert und die Endlosschleife ausgeschaltet zu haben ist beides plötzlich wieder aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher aufgefallen sind mir der Rettungswagen (Blaulicht), die kleine Feuerwache (Tore), die Glasdächer für Bahnsteige (Breitenanpassung).

Ich bin mir 100%ig sicher, bei der Feuerwache und bei den Glasdächern die Animation abgeschaltet zu haben.
Betrifft auch nicht nur eine Anlage sondern ist mit bereits in zwei verschiedenen aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkoP,

leider kann ich das von dir beschriebene Problem nicht reproduzieren. Auf einer Anlage gespeicherte Modelle behalten ihre Animationseinstellungen bei, auch nach einem Update auf die neuste Version (getestet habe ich ein Update von 3.1.3.0 auf 3.1.7.0).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...