Jump to content

Luftkissenboot , Schaufelradbagger ?!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbauer

 

Hatte im Abschnitt bei FeuerFighter - Modelle diesen Text geschrieben , damit es vielleicht noch andere Modellbauer gibt , habe ich ein paar Ideen gehabt .

Da hier noch keine Militär - Einrichtungen gibt im MBS , fällt dies erstmal aus . Wir sind doch hier friedliche Menschen :D .

Aber als Modelleisenbahn gibt es ja schon Militär als Sonderausführungen  , die nicht von Gleishersteller geboten werden .

Wie gesagt , schön wär schon , wenn man alles doch schon hier vorhanden wär . o.O

Das kommt mir noch eine Idee , Segelflieger oder Fallschirmspringer . 

Mega Modell mit mehr Aufwand ein Schaufelradbagger - hehe :o

Was auch noch fehlt ist ein paar kaputte Fahrzeuge oder Unfallwagen , Schrottplatz , Autopresse oder Abschleppwagen .

Ein paar Ideen von mir , könnte doch hier vielleicht gebraucht werden - oder nicht ? ;)

Wer das hier liest sollte es doch mal sich hier äussern , ob es gute Ideen sind . Das hat ja weniger mit der Version 3 zutun , anpassen zu Version 4 müsste dann auch möglich sein .

Ich freue mich immer auf neue Anreize und Modelle . :D

 

Viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 25.7.2017 um 10:26 schrieb h.w.stein-info:

 

Ich bin in sowas nicht sonderlich gut, weswegen ich eher Wünsche äussere als selber umsetze. Der Fallschirmspringer wäre aber tatschlich ein interessantes Modell.

LG Jonathan

Bearbeitet von JoKoHo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...