Jump to content

JoKoHo

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JoKoHo

  1. Hanomag sind einfach schöne Fahrzeuge, genauso wie Borgward, würe mich sehr erfreuen, die bald im Katalog zu finden. Gruß Jonathan
  2. Ich bin in sowas nicht sonderlich gut, weswegen ich eher Wünsche äussere als selber umsetze. Der Fallschirmspringer wäre aber tatschlich ein interessantes Modell. LG Jonathan
  3. Wenn wir schon Schützen haben, gibts dann auch noch Büchsen? (Zielscheiben, und Schützenscheiben kann man ja einfach für jede Landschaft neu machen, die sind nicht so aufwändig und alles andere was man zum Schützenfest braucht haben wir ja schon.)
  4. Ich wollte auch für andere zwecke immer mal wieder eine haben.
  5. was auch praktisch wäre, wenn objekte grundsätzlich tauschtexturen hätten, dann könnte man aus einem Löwen, problemlos einen Steinernen oder Bronzenen Löwen, oder ein Pferd Samt Reiter....machen Gruß Jonathan
  6. Hilfe, was ist das denn? würde ich nicht erkennen, also, einfach weiterfahren!
  7. in Holland macht man auch solchen unfug LG Jonathan
  8. tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, wir haben zwar Pyramiden, aber Kegel habe ich noch nicht gefunden, und was ein Zylinder mit einer Kugel zu tun hat. will mir auch nicht ganz aufgehen, könntest du mir das nochmal erklären? MfG Jonathan
  9. am besten wenns in X,Y und Z richtung streckbar wäre.
  10. Moin, hab ne kurze Frage: Könnte mal jemand Kegel und Halbkugeln als grundkörper einfügen? Mfg Jonathan
  11. @Andy@Wüstenfuchs Hab mal ein bisschen mit Transparenten Scheiben rum gebastelt. Mfg Jonathan
  12. @Timba ich weis leider gerade selbst nicht mehr was ich meinte, aber werde nochmal etwas mehr damit rumprobieren. LG
  13. Der Trick, funktioniert zwar gut, aber wenn mann zb. einen Hang hat, wird oben +7 und unten + 7 genommen, und man hat immernoch eine Schieflage, das ist für manche anwendungen ganz gut, aner für andere etwas unpraktisch, wäre schön wenn es dafür eine Lösung gäbe. MfG Jonathan
  14. Danke, die ist schön geworden!
  15. die Flamme kann man ja nach bedarf als Partikeleffekt einsetzen, andere nehmen dann einen Wasserstrahl etc.
  16. Moin Ich arbeite gerade an einer Altstadt, und habe festgestellt, dass es im Katalog kaum Denkmäler gibt, was ich sehr schade finde. Ich habe es in der Vergangenheit einmal so gelöst, das ich ein Männchen auf eine Säule gesetzt habe, und eine Goldene oder Kupfer-Grüne Tauschtextur eingefügt habe, jedoch finde ich irgendwie keine Männchen mehr, bei denen man das gesamte Modell umfärben kann. Im moment sieht es so aus, wie auf dem Bild unten, was nicht gerade schön ist (zugegeben, etw. mehr spielraum hätte ich bestimmt noch). Daher würde es mich freuen, wenn jemand mal Darüber nac
  17. Hi leute, ich wollte mal fragen ob es Möglich wäre, Objekte bemalbar zu machen, um zb. ein Auto af einer Baustelle nicht Blitzeblank sondern etwas eingestaubt wirken zu lassen. MfG Jonathan
  18. Hi Leute, Kurze Frage, Könnte mal jemand sone Ölförderpumpe erstellen? Ich kann sowas leider nicht so gut. MfG Jonathan
  19. Hi @Wüstenfuchs Ich habe gerade festestellt, den Himmel könnte man ja auch mit halbtransparenten Ebenen färben. MfG Jonathan
  20. Geht das auch mit einer Bodenplatte die ich Stück für Stück dann bemalen könnte?
  21. Moin, Ich wollte mal fragen ob mir jemand verraten kann, wie ich folgendes Problem lösen könnte: Ich habe die Landkarte zu einer Landschaft, die ich gerne nachbauen würde. Hierzu will ich die Landkarte als untergrund einfügen, um die Landschaft darauf zu bauen, hat jemand eine Idee wie das geht? MfG Jonathan
×
×
  • Create New...